Startseite   |   Login   |   Datenschutz   |   Impressum
 
Link verschicken   Drucken
 

Selbstbewußtsein

Selbstbewusst in die Zukunft!

Selbstzweifel in Stärke umwandeln! Mit Mut und Zuversicht seine eigenen Bedürfnisse realisieren und dadurch ein Stück mehr Lebensqualität erlangen.

 

Sich in der Gesellschaft frei bewegen ohne Angst negativ aufzufallen.

 

Eigene Stärken erkennen und fördern!

 

"Selbstbewusstsein" das heißt "ich bin mir meiner SELBST bewusst"

Das heißt aber auch, ich bin mir meines Wertes bewusst. Aber was oder wer bestimmt meinen Wert. Ist es nicht so, dass man schon als kleines Kind sich in der Gruppe wertvoller darstellen möchte in dem man erzählt wie toll der Papa ist, oder das Auto der Familie so schnell fährt, viel schneller als das des Nachbarn... sie wissen was ich damit sagen möchte.

 

Prägende Erlebnise oder aber auch nur oft gehörte Worte wie:

  • du kannst das nicht

  • du bist zu ungeschickt

  • du bist zu schüchtern

  • du schaffst das sowieso nicht

 

Nicht verarbeitete Trennungen:

Scheidung der Eltern, Betrug in der Partnerschaft, Mobbing am Arbeitsplatz...

 

All das und ich habe nur einige Beispiele genannt kann ihr Selbstbewußtsein und somit auch ihre Eigenliebe und die eigene Akzeptanz erschüttern. Durch eine spezielle Methode von mentaler Stärkung mit unterstützender Hypnose kann das Selbstbewusstsein gestärkt und unbewusste Blockaden aufgelöst werden. 

 

Steigern sie ihre Lebensqualität - tun sie es für sich.

 

1 Einzelsitzung

Zeit: 90-120 Min

Preis einmalig 150,--€