Mental Body Shape

Mentale Gewichtsveränderung

 

Was ist eigendlich Mental Body Shape? Eine Frage die ich gerne beantworte.

Mental Body Shape ist ein Online Abnehmprogramm, dass über 10 Wochen Menschen die Abnehmen wollen im Alltag begleitet.

Jede Woche findet eine 1 stündige Onlinesitzung statt, in der immer ein anderes Thema der Gewichtsreduktion bearbeitet wird.


Mit Hilfe von Mental Body Shape werden falsche Glaubenssätze, und negative Verankerungen aufgelöst.

Denn das Abnehmen beginnt nicht nur im Körper, sondern vor allem im Kopf!

Unsere Gedanken und Überzeugungen spielen eine entscheidende Rolle bei der Umsetzung unserer Ziele - sei es im Leben oder beim Gewichtsverlust. Durch Entspannungstechniken und spezielle Übungen werden wir in einen tranceähnlichen Zustand versetzt, in dem unser Unterbewusstsein besonders empfänglich für positive Suggestionen ist. 

Diese Suggestionen helfen uns dabei, neue Glaubenssätze zu etablieren und alte Blockaden aufzulösen. Du lernst auch, wie du deinen inneren Schweinehund überwindest und Deine Motivation aufrechterhältst. Denn oft sind es negative Gedanken wie "Ich schaffe das sowieso nicht" oder "Das bringt doch nichts", die uns davon abhalten, unsere Ziele konsequent zu verfolgen.


Was ist der Unterschied zwischen Mental Body Shape und einer herkömmlichen Diät?


Mental Body Shape

herkömmliche Diät

freies Essen

Diätrezepte

kein Kalorienzählen

Kalorienzählen - erlaubte Menge

Lust auf......

Verzicht von .........

in einer Gruppe Gleichgesinnter

meist Allein, oder einer Diätanleitung

Online von Zuhause

in einem Veranstaltungsgebäude

Angebote für Schichtarbeit

Treffen f. Schichtarbeiter problematisch

Veränderung ohne Verzichtgefühl

Verzicht - ein Diätgefühl

Dauerhaftes gesundes Essverhalten

Diätende - zurück zum alten Essverhalten


Die große Gefahr - YoYo Effekt