Unser MBS Programm


Wie schon erwähnt, ist mein Mental Body Shape Programm ein 10 Wochen Online Tool.

Immer Dienstags gibt es eine Trainigsstunde am Vormittag und am Nachmitag.

Das Thema der Stunden ist das gleiche. Du kannst also frei entscheiden ob du Vormittags oder lieber Nachmittags dabei sein willst. Für Menschen mit wechselnden Arbeitszeiten ideal!

Was noch wichtig ist, wenn du einmal Dienstags nicht kannst, geht dir nichts verloren. Du buchst das Programm nicht auf Zeit von - bis, sondern 10 Stunden, praktisch eine 10ner Karte, du hast dadurch immer deine 10 Stunden.

Die Termine sind:  Dienstags von 10:00 - 11:00 Uhr und von 16:00 - 17:00 Uhr

In unserem Mitgliederbereich sind die jeweiligen Links zu den kommenden Stunden abrufbar. Ich arbeite mit ZOOM.


Das ist eine Liste der Themen die wir bearbeiten werden

  • Trinken
  • Portionsgröße
  • Obst Gemüse und Salat
  • Essverhalten bei Veranstaltungen
  • Zwischenmahlzeiten
  • Süssigkeiten
  • Fastfood
  • Chips und Co
  • versteckter Zucker
  • Lust auf Bewegung


Die Frage die du dir spätesten jetzt stellst " Was kostet dieser Kurs"

Da ich selbst es sehr ärgerlich finde, wenn keine Preise angegeben werden, bin ich bei allen meinen Angeboten sehr tranzparent.

Kosten: eine 10er Karte des MBS Programms kostet 298,--€